Home
Akami
Joschi
 


Momentan ist meine Website das beste Mittel um Bekannten, Freunden, Kollegen und alle Interessierten Informationen über meinen Hund und natürlich auch über mich  zur Verfügung zu stellen. Ich werde mich bemühen meine Website so schnell wie mir möglich zu erweitern.

Wichtiger Hinweis!!!

Mit Urteil vom 12.05.1998 - Aktenzeichen: 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich gebe keine Gewähr auf die Vollständigkeit und Richtigkeit aller Inhalte auf meiner Website.Weiterhin distanziere ich mich von allen Inhalten externer Links die eventuell auf meiner Website enthalten sind. Für die Inhalte dieser Websites sind ausdrücklich nur die jeweilige Betreiber/in verantwortlich.

Und nun viel Spass beim Lesen und Betrachten meiner Website.